STOPA Anlagenbau GmbH

Maschinenbau

Mittelhessen

Industriestraße 12

stopa.com/

Industriemechaniker / Schlosser (m/w) als Kundenservice-Techniker (m/w) im Außendienst STOPA Anlagenbau GmbH Mittelhessen Sie vertreten unseren Kundenservice bei STOPA-Kunden vor Ort. Dabei führen Sie im Team mechanische Wartungsarbeiten, Reparaturen und kleinere Umbauten an STOPA-Lager- und Parkhaussystemen durch.

Industriemechaniker/schlosser (m/w) Als Kundenservice-techniker (m/w) Im Aussendienst (mittelhessen) Mit Ihrem Zentralen Geschäftsbereich Lagersysteme Sowie Den Sparten Automatische Parksysteme Und Maschinen- Und Stahlbau Entwickelt Und Produziert Die Gmbh Mit 230 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeitern Innovative Technologielösungen Für Nationale Und Internationale Industriekunden Wir Suchen Menschen Mit Schaffenskraft Und Eigenverantwortung Für Folgende Position: Die Aufgaben: Sie Vertreten Unseren Kundenservice Bei -kunden Vor Ort Dabei Führen Sie Im Team Mechanische Wartungsarbeiten Reparaturen Und Kleinere Umbauten An -lager- Und Parkhaussystemen Durch Schulungen Und Einweisungen An Den -produkten Gehören Ebenso Zu Ihren Tätigkeiten Sie Sind Für Die Pflege Und Verfügbarkeit Bereitgestellter Servicefahrzeuge Werkzeuge Und Ersatzteile Verantwortlich Die Qualifikation: Sie Haben Ihre Ausbildung Zum (industrie-)mechaniker (m/w) Schlosser (m/w) Bzw Techniker (m/w) Oder Eine Vergleichbare Ausbildung Abgeschlossen Sie Verfügen über Stahlbau- - Und Maschinenbaukenntnisse Zur Mechanischen Fehlerbehebung Vor Ort Regionale Und Gelegentlich Nationale Reisebereitschaft (montag-freitag) Führerscheinklasse B (bzw Iii) Bringen Sie Als Voraussetzung Ebenfalls Mit Erfahrungen Mit Frequenzumrichtern Antrieben Und Der Sichere Umgang Mit Dem Pc Sind Von Vorteil Eine Kundenorientierte Grundhaltung Sowie Unternehmerisches Denken Und Handeln Sind Für Sie Selbstverständlich Hohe Einsatzbereitschaft Und Eine Erfolgsorientierte Arbeitsweise Runden Ihr Profil Ab Um Unsere Dezentrale Serviceorganisation Zu Unterstützen Befindet Sich Ihr Wohnsitz Idealerweise Im Rhein-main-gebiet/lahn-dill-kreis/gießen Dann Bieten Wir Ihnen: Nach Entsprechender Einarbeitung Eine Langfristig Ausgelegte Verantwortungsvolle Position In Einem Gesunden Wachsenden Und Zukunftsorientierten Unternehmen Eine Attraktive Vergütung Neben Anspruchsvollen Aufgaben Auch Den Freiraum Ihre Ideen In Die Tat Umzusetzen Moderne Soziale Leistungen Und Flexible Arbeitszeitmodelle Interessiert Dann Freuen Wir Uns über Ihre Aussagekräftige Bewerbung über Unsere Karrierehomepage Auf Wwwcom Falls Sie Fragen Zu Diesem Stellenangebot Haben Ist Frau Trautmann Ihre Ansprechpartnerin (tel: 07841 704-133) Gmbh Industriestraße 12 | 77855 Achern-gamshurst | Deutschland T +49 7841 704-0 | Info@com | Wwwcom Industriemechaniker / Schlosser (m/w) Als Kundenservice-Techniker (m/w) Im Außendienst Sie Vertreten Unseren Kundenservice Bei STOPA-Kunden Vor Ort Dabei Führen Sie Im Team Mechanische Wartungsarbeiten Reparaturen Und Kleinere Umbauten An STOPA-Lager- Und Parkhaussystemen Durch Achern Bundesland Hessen

Freier / Selbstständiger Handelsvertreter / Externer Verkaufsberater (m/w/d)
   STOPA Anlagenbau GmbH und Co. KG (Achern)

Ausbilder (m/w/d) für die gewerbliche Ausbildung - Schwerpunkt Mechatronik (Elektrotechnik
   STOPA Anlagenbau GmbH und Co. KG (Achern)

Techniker/in als Montageleiter / Baustellenleiter (m/w)
   STOPA Anlagenbau GmbH und Co. KG (Achern)

Erzieher *in, Heilerzieher* in (m/w/d)
   Evangelische Stiftung Alsterdorf - klaarnoord gGmbH (Quickborn)

IT System Engineer Infrastructure (m/w/d)
   Bauerfeind AG (Zeulenroda-Triebes)

Buchhalter*in (m/w/i)